Neurologie?

2 Antworten

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich würde Dir schon raten möglichst morgen bald zum Arzt zu gehen. Wenn du keinen Hausarzt hast, geh‘ einfach zu einem Allgemeinarzt. Bei Schmerzen müssen sie dich dran nehmen oder zumindest dir einen ÜberweisungsSchein ausstellen. Sollte es wirklich so sein und sie wollen dich wirklich nur mit einem Ü-Schein abspeisen. Dann gibt es je nach Fachrichtung einen DringlichkeitsCode.

Ich wünsch‘ Dir schnelle Besserung !!!! Viele Grüße, Dark Angel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ein normaler Hausarzt hat keine so lange Wartezeiten.

Er muss gucken, wo er dich hin überweist. Ist es dringlich , wird er dir das sagen und unter Umständen kann man dort auch was vermitteln. Im Notfall - sonst auch nicht. Es ist schon richtig, das man bei Neurologie so lange warten muss.

Bei einem drohenden Herzinfarkt geht es schnell, dass du behandelt wirst.

Daher ist eine Erstdiagnose oder vor allem Einschätzung eines Hausarztes ernster zu nehmen, als evt. Geschwurbel und Mutmassungen hier.