Daumen taub, was tun?

2 Antworten

Wodurch ist sie taub? Hast Du falsch gelegen?

In dem Fall hilft Massage, die Durchblutung wieder anregen.

Alternativ kann man auch seine Arme wie ein Probeller schwingen, durch die Zentrifugalkraft wird Blut in Deine Finger gedrückt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena1283
Fragesteller

Nein, ich habe mit einer Schere was ausgeschnitten und irgendwann hab ich dann gemerkt das er taub ist 🤷🏼‍♀️ trotzdem danke

Flitzpiepe2002  18.07.2021, 01:41
@Lena1283

Naja läuft wohl auf das selbe hinaus. Hoher Druck auf kleine Flache von der Schere = schlecht durchblutet. ;)

Lena1283
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Das macht Sinn, Dankeschön !!! Wie kann ich meinen Daumen am besten massieren ? :)

Null Problemo! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung