Neues Handy und hab Keil Plan welches?

archibaldesel  19.10.2023, 07:58

Etwas besser als was?

AGEUKE725
Beitragsersteller

Es sollte vielleicht ein paar Spiele laufen können und dabei nicht Grade direkt abstürzen

2 Antworten

ich weiß ja nicht, wo euer budget liegt aber ich kann dir die hier wärmstens empfehlen (obwohl ich apple fan bin):

  1. Samsung Galaxy S21 oder S21 FE
  2. Google Pixel 6
  3. OnePlus 9 oder OnePlus Nord
  4. Xiaomi Mi 11 oder Redmi Note-Serie
  5. Oppo Find X3 oder Reno-Serie
  6. Sony Xperia 1 III
  7. (Nothing Phone)
Woher ich das weiß:Recherche

AGEUKE725
Beitragsersteller

Dankeschön nur mein Vater ist absolut gegen Apple und ich bin auch nicht Grade Apple Fan aber Dankeschön werde mir da eins raussuchen

pizzaperspexi  19.10.2023, 08:04
@AGEUKE725

ja alles gut, ich finde die anderen marken nicht schlecht oder so, habe jahrelang ein samsung galaxy gehabt und habe es geliebt

Ich habe das Samsung A54 5G als das mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis identifiziert. Aufgrund der vorgesehenen Updates ist es ab jetzt mindestens 4 Jahre nutzbar. 8 GB RAM mit Erweiterung reichen auch für diverse Spiele. Im Moment sollte es für knapp 400€ mit 256 GB Speicher verfügbar sein.