Handy zurücksetzen. bringt das was?

4 Antworten

Hi KatiStrawberry,

ja, mach ein Backup und führe einen kompletten Reset durch. Vielleicht bringt es etwas. Wenn der Akku auch schwächer geworden ist, kannst du dir für wenig Geld einen neuen bestellen.

Dass du dir jetzt unbedingt ein neues Handy kaufen musst, sehe ich nicht so... So lange du keine aktuellen Spiele spielen möchtest, solltest du damit gut auskommen.

Beste Grüße, Pegerck

An den PC hängen, KIES starten und Sicherung durchführen.

Handy auf Werkseinstellungen setzen, damit der ganze Mist runter kommt.

Danach Firmwareupdate und die wichtigen Dinge wieder auf's Handy kopieren, fertig.

Kannst gleich das ganze Handy wegkloppen. Ich empfehle Vanilla-Handys. iPhone's, aber auch Nexus, LG, ..

Hast du das Betriebssystem mal geupdatet? Kann sein das die neuen Betriebssysteme alte Handys langsam machen.

KatiStrawberry
Beitragsersteller

ja einmal, aber das war fast ganz am Anfang als ich das Handy gekriegt hab,also glaub ich das wars eher nicht

user6363  13.10.2014, 01:35
@KatiStrawberry

Kann auch sein das einfach die Hardware den Geist aufgibt - ein neues Handy wäre jut