s5 mini langsam geworden?

2 Antworten

Apps reservieren sich Speicher. Beim Löschen geben die den nicht wieder frei.

Setze das Gerät auf den Werkszustand zurück und spiele kein Backup wieder drauf.

Danach ist der interne Seicher wieder frei und das Ding läuft.

ein IT Elektroniker.

Hi,

beste Möglichkeit wäre alle daten sichern und auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Eine weitere Alternative wär noch lad dir CCleaner runter, die App löscht dir unnötigen Datenmüll und macht das Handy dadurch wieder schneller.

qoroi
Beitragsersteller

Danke ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren