Gute und günstige Handys. Kennt ihr da was?

5 Antworten

Im günstigen Segment hatte ich mir in der Vergangenheit die Moto und Xiaomi angeschaut.

Früher hatte ich ein Moto z play und war sehr zufrieden, Xiaomi hätte ich mir fast eins gekauft aber fand die Firma unsympathisch. Muss aber sagen, bin dann auf OnePlus 7 Pro und jetzt Pixel 6 Pro - war einfach nicht zufrieden mit den Optionen im günstigen Segment.

Was verstehst du unter günstig (Preisspanne)? Sehr empfehlen kann ich das Samsung Galaxy A52s 5G, es erfüllt alle deine Kriterien und ist aus meiner Sicht das beste in der Mittelklasse. Die teurere Alternative wäre z.B. das Xiaomi 11T / 11T Pro.

Gut und günstig wird schwierig. Die besseren Kameras haben ihren Preis. Wieviel darf es denn max. kosten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xiaomi ist da super. Schau dir die mal an und guck ob sie dir gefallen. Die sind nicht teuer, aber sind in de Qualität und auch in den Funktionen super

Nimm das S21 FE

Rein aus Interesse, warum schließt du diese Marken aus?