Neues Ceranfeld hat Blässchen! Garantiefall?

Komische Flecken  - (Küche, reinigen, blaeschen) Ceranfeld. - (Küche, reinigen, blaeschen)

5 Antworten

Wurde der Herd schon benutzt? Am Anschließen kann es nicht liegen. ich habe das nach dem Kochen manchmal. Ich gehe dann mit Reiniger für Ceranenfelder dran.

Würde aber erst die Firma kontaktieren,weil er ja Neu ist. Gruß

Shawnnaaa
Beitragsersteller

Ja , er wurde heute das erste Mal benutzt ! Anschließend habe ich dann diese Bläschen bemerkt ... Geputzt habe ich es schon mehrmals , die Flecken werden nicht weniger... ;( oh Mann , also wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als reklamieren ! Danke für die Antwort :)

Sieht nach einem Materialfehler aus. Sende die Bilder an Deinen Verkäufer, melde den Mangel an und fordere den Verkäufer auf, diesen Mangel zu beseitigen!

Sowas habe ich noch nie gesehen sieht fast aus wie Wasserflecken aber von unten. Würde da auf jeden Fall mal bei der Firma angerufen und sagen das das nicht geht..

Hallo Shawnnaaa

Wende dich an den Verkäufer, das ist ein Garantiefall

Gruß HobbyTfz

Sieht aus wie Kalkflecken...vielleicht bei der Montage Wasser reingetropft ? Völlig egal, reklamieren !