Neuerteilung des Führerschein?

3 Antworten

Warum neuerteilung????

Vielleicht hast schon mal davon gehört das es auch bei den Behörden großen Personalmangel gibt. Sofern es nicht den allererster Führerschein ist..... Frag dich mal warum er entzogen wurde. Zu schnell gefahren, Alkohol, Drogen????

Von Experte nancycotten bestätigt

Es sind gerademal zwei Monate vergangen, das wäre selbst für einen Erstantrag von einem bisher unauffälligen Antragsteller eine völlig normale Zeitspanne.

Nach drei Monaten kannst du Untätigkeitsklage beim Verwaltungsgericht einreichen, sofern die Behörde tatsächlich alle Unterlagen, Gutachten usw vorliegen hat und den Antrag somit grundlos nicht bearbeitet.