Neuer Wasserhahn, Eckventil Kaltwasser dreht durch?

2 Antworten

Das kann erst mal so bleiben, sollte aber in absehbarem Zeitraum ausgewechselt werden.
Noch ein Tip:
Eckventile nicht bis zum Anschlag aufdrehen, dh. nach dem Aufdrehen bis zum Anschlag eine halbe Umdrehung zu drehen. Dadurch verhindert man ein Festfressen des Ventiles.

Hallo Rebe95Lu,

Das ist kein Problem wenn es erst mal so bleibt.
Den Vermieter solltet ihr aber dennoch darüber informieren über den Sachverhalt.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst