Neuer Pc Case aber Pc geht nicht an?

2 Antworten

Auf die schnelle fällt mir eigentlich nur ein, ob das Kabel für den Startknopf am richtigen Pin angebracht wurde. Oder beim Umbau wurde was beschädigt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen

Aimondo4
Beitragsersteller

Ja das kabel ist am richtigen pin, habe ein neues Bild hinzugefügt. Und der Umbau ging ziemlich schnell

Topsictop  29.11.2023, 18:48
@Aimondo4

es gibt am Board auch eine möglichkeit, von dort den PC zu starten. Wenn das funktioniert ist das Kabel oder der Knopf am Gehäuse defekt.

Also wenn der generell nicht an geht, wenn du auf den Knopf drückst, dann könnte es sein dass du die Kabel dafür falsch eingesteckt hast. Sind manchmal etwas tricky.

Google einfach nach irgendwas wie Boot Knopf Verkabelung am Motherboard