PC geht nicht an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kabel geprüft

auch, dass sie ganz drin sind? Hast du sonst etwas verändert? Ram, CPU(kühler) ausmontiert

  • alle kabel ausstecken, die du nicht zum starten brauchst
  • gibt es vielleicht kleine LEDs am mainboard, die eventuell einen fehler anzeigen?

oder wurde es bereits behoben? Wenn ja, was war der fehler?

Turdix
Beitragsersteller

Wurde behoben hab n Kabel vom Netzteil verwechselt, was eigentlich n zweites Kabel für die Grafikkarte war, habs durchs richtige ausgetauscht und es hat gepasst

Versuch mal die Arbeitspeicher neueinzusetzen, war bei mir damals auch der fall... sonst habe ich leider keine schnelle Lösung.

Turdix
Beitragsersteller

Habs falsche Kabel für den CPU Stecker genommen, passt also alles