Pc Startet nicht/ Mainboard leuchtet nicht aber RAM leuchtet?

2 Antworten

Welche Stecker hast du denn abgemacht? Sind wirklich alle korrekt und fest eingesteckt?

Wenn du den PC einschaltest drehen irgendwelche Lüfter? Wenn ja welche, wie laut und wie lange?

Welche debug Led des Mainboards leuchten und welches bleibt an? Die Led sind unter dem Stromanschluss des Mainboards.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler der gern Grafikkarten testet.

Hm, hätte ich nicht gemacht, vor dem Verkauf. Aber hilft ja jetzt nix.

Ich beschäftige mich nur hobbymäßig, also nicht beruflich mit PCs, und sehe da jetzt nirgends einen Fehler. Sorry!

Knixx00
Beitragsersteller

Haha okay, ja trotzdem Danke.

er war schon ziemlich staubig und ich wollte ihn auf Vordermann bringen für den Verkauf. Dachte nicht, dass da jetzt sowas passiert. Hmpf

NilsJonos  31.03.2023, 13:19
@Knixx00

Ja, absolut nachvollziehbar. Hinterher ist man immer schlauer.