PC stürzt ab und VGA LED leuchtet?

2 Antworten

Stürzt der Rechner "nur" bei Vollast ab?

oder auch wenn der sich im Windows Desktop befindet (IDLE)?

Falls das erste der Fall ist kann es ein Problem der Spannungsversorgung sein.

Hast du versucht den Rechner zu übertakten? und stützt er auch ab wenn du nicht übertaktest?

und sind die Treiber und das BIOS / UEFI aktuell?

Und Windows wurde auch frisch bei diesem Rechner installiert (man sollte keine alten Windows Installationen weiterverwenden)

AdrianTV
Fragesteller

Der Rechner stürzt leider auch ab, wenn er Idled. Ich hoffe, dass die 500W für den Rechner genug sind, aber ich habe den Hardwaredealz.com 900€ Rechner gebaut, dadurch glaube ich, dass das eigentlich nicht das Problem sein sollte. Ich habe den Rechner noch nicht übertaktet. (Wegen dem Boxed Cooler). Ich werde versuchen, das Bios zu flashen mit einem BIOS Update. Ich habe das neuste Windows installiert.

Gibts nen Bluescreen oder geht die Kiste einfach aus?