Neuer Job bei Aldi Nord?

2 Antworten

Du kennst doch den einzelhandel, ganz neu wird Aldi das rad sicher nicht erfinden und Betriebsklima hängt eh an der Filiale. Was ich, als nicht im einzelhandel tätige PErson, weiß ist das die Kassen bei Aldi weniger entspannt sind als bei Rewe. Die rattern das zeug da nicht so durch weil es so lustig ist.

Ob dein Brutto neu besser oder schlechter ist als dein alter kannst du errechnen.

Brutto_alt : 42 *28 =Brutto_alt_28, wenn Brutto_alt_28 <= Brutto_neu ist dann ist Brutto_neu für dich gut.

Aldi ist, laut einer Bekannten die da 12 Jahre war, Knallhart. Wer nicht genug Artikel übers Band gezogen kriegt, kriegt schonmal Probleme. Ebenso wird verlangt das die PLU Nummern der meisten Artikel im Kopf zu sein haben.

Meiner Bekannten wurde nach 12 Jahren nahegelegt sich was anderes zu suchen, nachdem sie ihre Zeiten etwas schieben wollte wegen der Kinderbetreuung