Neuer Job aber noch keine Infos - Was tun?

4 Antworten

Heute ist Donnerstag, du fängst am Montag an. Ruf an, nicht mailen! Eine Mail kann untergehen und freitags musst du immer damit rechnen, ab Mittag niemanden mehr zu erreichen und auch keine Antwort mehr zu bekommen. Also Griff zum Telefon und nachfragen!

Da würde ich mich schon selbst darum kümmern und dort anrufen, damit es keinen Fehlstart gibt.

Ja, wäre wohl zu empfehlen.
oder halt anrufen.

Oh man, das ist mal ein absolutes No Go vom Unternehmen.

Wenn du noch keine Information erhalten hast, rufe bitte an und erfrage dies. So sollte ein gutes Onboarding nicht beginnen.