Neuer Freund lernt Eltern kennen!

5 Antworten

moin moin,
komm erst mal runter von der Palme. Was soll denn schlimmstenfalls passieren? Deine Eltern mögen ihn nicht. Ja und? Wollen sie mit ihm zusammen sein oder Du? also bleib ganz locker.
Bleibt beide nett und freundlich und plaudert ein wenig mit deinen Eltern.
Du schreibst selber:

Er ist mein Traumtyp , das steht außer Frage , ich würde ihn auch nicht aufgeben wenn alles schieflaufen würde was schiefgehen könnte.....

Also hast du doch deine Entscheidung getroffen. Jetzt brauchst du nur noch dazu zu stehen. Du magst ihn und fertig, egal was andere dazu sagen, es ist Dein Leben, für das du ganz allein die Verantwortung trägst. Wenn du diese Überzeugung auch ausstrahlst (nicht meganervös sondern souverän) dann klappt das auch.
Steh zu Dir und Deinen Wünschen und Gefühlen. es kann sie dir keiner nehmen. ((-:

Bleib locker. Es ist dein Freund nicht der deiner Eltern. Du hast ihn dir ja ausgesucht also wird er wohl net ganz 'schlecht' sein. LG, wustas96

nja also teils bin ich in der selben lage ....meine eltern haben jetzt schon vorurteile aber ich finde es gut das du ihn trotz allem nicht aufgeben würdest ( würde ich auch nicht) aber sich jetzt verrückt machen was gut oder schief gehen kann macht die sache nicht einfacher...

Ich kann wirklich verstehen das du nervös bist, ist völlig normal. Versuch ma tief ein und auszuatmen, es ist nie so schlimm wie du es dir vorstellst, lasst es einfach auf euch zu kommen und er soll einfach höflich und er selbst sein (: Viel Spaß und viel Glück euch beiden. Lg Lola (:

Du siehst das viel zu eng, so ein weltbewegendes Ereignis ist das nun wirklich nicht.