Gemeinsame Nacht im Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, fände ich ok 86%
Nein, würde mich wie eine Affäre fühlen 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, fände ich ok

Reden hilft bestimmt. Wenn sie auch Lust darauf und die Umstände bei Dir kennt, wird sie es vermutlich akzeptieren. In einem Hotel seid Ihr völlig ungestört. Flüstere ihr Deinen Wunsch ins Ohr.

Ja, fände ich ok

Ihr seid euch jetzt in 5 Dates näher gekommen. Frag sie doch, wie sie sich den weiteren Verlauf eures Kontaktes vorstellen könnte. Je nach ihrer Reaktion wäre es doch schön, miteinander zu überlegen, wo ihr eure erste gemeinsame Nacht verbringen möchtet.

Viel Glück.

Ja, fände ich ok

Spricht aus meiner Sicht nichts gegen. Wenn Du Angst hast, sie könnte es als Affäre auffassen, solltest Du vorher mit ihr darüber reden.

Wenn du dir Sorgen machst, wie sie das auffasst, verpack es einfach schön

Wenn ihr beide mobil seid such eine Veranstaltung irgendwo, wo es für euch erreichbar ist, spät abends. Damit überraschst du sie und buchst das Hotel gleich mit, damit ihr danach nicht noch mitten in der Nacht heim müsst.

Natürlich könnte das, je nachdem wo ihr wohnt, aber auch an Corona scheitern.