Was bringt man der Schwiegermutter mit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine schwiegermutter in spe freut sich immer, wenn ich ihr ein nettes blumengesteck mitbringe. also einfach so eine pflanzschale mit ein paar hübschen frühlingsblühern drin. die gibt es in jedem blumenladen, sehen schön aus und sind nicht ganz so förmlich, wie ein großer strauß.

auf pralinen steht meine schwiegermutter gar nicht, das durchkreuzt die dauerdiät ;) deshalb lieber das körbchen/schälchen/töpfchen mit den frühlingsblühern drin^^

Ich würde sagen du rufst sie an und sagst das du und dein Partner etwas kleines kochen würden und sie muss dann nix machen alte Leute sollen sich ja nicht zu viel mühe machen :)

Du bringst doch schon was mit..Dich! Das ist doch mehr als genug.

Ballonspatz
Beitragsersteller

Oh das ist aber süß :D

einen schönen frühlingsblumenstrauss reicht vollkommen aus.

Hallo, ich würde dir zu einem schönen Frühlingsblumenstrauß raten.

Ballonspatz
Beitragsersteller

Wie lange hält denn so ein Blumenstrauß im Auto? Wir fahren am Sonntag los und die Fahrt dauert ca 8 Stunden, aber ein Blumenstrauß von der Tanke ist doch blöd oder? Kann ich morgen einen Strauß bei einem richtigen Floristen kaufen und der hält die Fahrt aus? Oder wie wäre es mit so einem Blumenkorb mit Steckzwiebeln, die man jetzt überall bekommt?

Jasmina2o15  06.03.2015, 12:21
@Ballonspatz

Tanke geht gar nicht, die sind nicht schön, die Idee mit dem Blumenkorb und den Steckzwiebeln finde ich super.