erstes date bei mir oder bei ihm treffen?

14 Antworten

Hallo nicynicyhelp !

Also i kenne deine Stituation sehr gut und ich hoffe das ich dir ein bisschen weiter helfen kann ...

1.) Wenn ihr euch das erste mal trefft ... dann wähle einen Ort aus von dem ihr beide unabhängig von einander eucht treffen könnt ... (also nicht bei dir und nicht bei ihm)

2.) Das erste mal Treffen ist meist die schönste Sache ... egal ob aus euch was wird oder nicht ... wichtig ist wenn du auf anhieb merkst irgendwas sitmmt nicht zwischen euch, dann ist es auch ganz sicher nicht der Richtige für dich ...

versucht dochmal dich zu erkundigen was ihm den für ein Ort lieber wäre und dann sagst du deinen ort und am besten trefft ihr euch dann in der Mitte geht einen Kaffee trinken oder ins kino ... oder weiß der Geier was noch aber nicht gleich bei ihm oder bei dir ...man kann sich ja nie sicher sein !!!

mfg .. hoffe ich konnte dir ein paar gute Tipps geben ... lg Schlukiie

Erstes Date am besten auf neutralem Boden. Cafe, Eisdile etc. Aber blos nicht Kino. Ihr wollt ja reden.

am besten ihr trefft euch nicht zuhause sonder außerhalb :) kino, schwimmen, cafe

Also bei ersten treffen wäre doch erstmal ein öffentlicher Ort besser , du kannst ihn dann besser kennen lernen und checken ob er dein Typ. Erst danach könntest du überlegen ihn mit nach Hause zu nehmen oder umgekehrt. Geht in ein Cafe und redet einfach drauf los.

bei ihm, ich glaube nicht das seine eltern so hinter der tür stehen würden wie deine vielleicht, weil er etwas älter ist, außerdem wist du nicht gleich beim ersten date mit seinen eltern ne dicke freundschaft schließen, so das sie danach, falls doch nichts aus euch wird, furchtbar enttäuscht wären.