Kann ich mich heimlich mit einem Jungen aus meiner Klasse treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich nur, was du deinen Eltern bitte erzählt hast. An einem Treffen zum Skaten sollte doch nichts einzuwenden sein. Für etwas Liebe ist es eig.nie zu früh, denn ich denke mal, dass ihr keine Lust habt, na ja... das zu tun. Also finde ich die Reaktion deiner Eltern etwas seltsam, wie hast du es denn formuliert?

Sonst schlage doch vor, dass:

  • ihr euch bei dir Daheim trefft und deine Eltern ihn kurz sehen.
  • du die Nummer seiner Eltern und die Adresse wo er wohnt und wo ihr euch aufhalten wollt an deine Eltern gibst
  • du einmal ne Nachricht schickst, dass alles OK ist
  • ihr nur in deiner Wohnungs-/Hausnähe rumfahrt
  • ein Elternteil euch beide begleitet zu einem Park oder so und vllt eure Elternteile sich daweil in ein Café setzen und sich näher kennenlernen.

Viel Glück 🥲

Elpas348tor  18.02.2022, 15:46

Es geht wahrscheinlich darum, dass die Eltern ihn nicht kennen und nicht Großeltern werden wollen. Möglicherweise wollen sie solch ein Risiko nicht eingehen.

Nein, fange nicht an zu lügen.

Bis nächste Woche hast Du noch Zeit, das mit den Eltern zu klären.

Sage ihnen, dass Du ehrlich zu ihnen bist, mit ihm skaten möchtest und für Deine Ehrlichkeit bestraft wirst. Frage sie, ob sie lieber belogen werden würden?

Du musst für Deine Wünsche diskutieren. Es ist nix dabei, wenn ihr euch nachmittags zum skaten trefft.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Ich muss deinen Eltern recht geben, du bist tatsächlich sehr jung mit deinen 12 Jahren.

Selbst meine Eltern erlauben mir sowas nicht, obwohl ich fast 19 bin (hat dann aber auch eher religiöse Grunde).

Ich würde es einfach sein lassen.

imm noch eine Freundin mit, die kommt zu dir und ihr sagt ihr geht jetzt ein bisschen raus oder sowas. Oder nimm zwei mit, dann ist nicht eine alleine während du mit ihm zusammen bist