Neuer Freund hat schmutzige Wäsche gesehen, schäme mich in Grund und Boden :/

8 Antworten

ja, es ist arg schlimm, wenn eine Frau solch einen Sauberkeitsfimmel hat.

Es gibt da einen Spruch: Über lang, über kurz, läßt der Prinz auch mal nen Furz. Gilt auch umgekehrt. Mädchen, das gehört zum Leben.

Es wird immer so sein, dafür sind wir Menschen, wir können nix verstecken was passiert. Und gute Liebe zeichnet sich darin aus das auch Deinem Partner passieren wird. Und dann ist alles in Ordnung ? Wenn er Dich liebt wird er Dich nach diesem Vorfall noch mehr lieben, weil Du eine vollkommene Frau bist und dich um nix schämen mußt, wenn Du eines Tages die Bremsstreifen aus seiner Unterhose rauswaschen mußt wird dieser Dich auch nicht fragen, ob es Dir gefällt. Wenn er Dir das krummnimmt, dann ist er ein Idiot und Deiner nicht würdig.

bin kein Mann aber du kannst ja nicht wirklich was dafür, sind halt frauensachen und kann ja mal passieren dass du es vergisst wegzuräumen. er ist ja anscheinend noch nie ins Bad gekommen? und seine Äußerung ist wirklich bisschen unter aller Sau. sprich ihn einfach mal drauf an was das sollte oder so und erklär ihm Vllt alles ?:)