Fremde Frauen Slip/tanga beim Mann gefunden was tuen?

7 Antworten

Entweder er hat es gekauft / gesammelt und nutzt es zur Selbstbefriedigungen oder es sind Trophäen / Andenken vom Fremdgehen.

Vertraust du ihm? Ich könnte mir schon vorstellen, das er es vergessen hat. Wenn es dich nicht stört, nimm sie mal aus der Tüte, nach 3 Jahren in einer Plastiktüte? könnte es durchaus Anzeichen geben wie poröser Gummi... Geruch. Und überlege bitte mal, ob du die Tüte schon eher mal beim wegräumen hättest bemerken können?

Zeitbombe  05.06.2024, 12:20

DANKE!

Die einzig andere Antwort hier, die es auch als nicht so dramatisch wahrnimmt. Weil ja, sowas kann man schon mal vergessen

Katrin331  05.06.2024, 12:25
@Zeitbombe

🤭 dabei fällt mir gerade ein, ich habe neulich beim Boden aufräumen eine alte Schachtel mit Liebesbriefen aus meiner tiefsten Jugend gefunden, die muss ich auch mal verbrennen wenn meine Familie nicht da ist.

Lxrx1780
Beitragsersteller

Nein weil ich seine Sachen normaler Weise nicht durchschaue weil ich ihm vertraue

Lxrx1780
Beitragsersteller

Ja es gibt Spuren vom benutzen aber woher soll ich wissen das die 3 Jahre alt sind ?

Katrin331  06.06.2024, 05:47
@Lxrx1780

wie alt die wirklich sind, kannst du sicher nicht feststellen, aber der Gummi im Slip ist da sicher porös, wenn er " aufreisst" beim auseinander ziehen z.b., könnte er schon länger liegen

Vllt hat er noch Kontakt mit dieser Frau.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle hier so negativ reagieren.

Also in meiner Wohnung sind auch noch ein paar Sachen meiner Ex Freundin, was aber nur daran liegt, dass ich sie aufgehoben habe in der Erwartung, sie ihr irgendwann mal zurückgeben zu können.
Das ist alles.

Zugegeben bei einem Umzug würde ich jetzt wahrscheinlich schon das meiste davon wegwerfen.

Aber es wäre jetzt aus meiner Sicht absolut kein Trennungsgrund. Sowas als "Trophäe" zu bezeichnen halte ich ebenfalls für ziemlichen Bullshit...aber naja ist nur meine Meinung.

VG