Neuer E-Scooter erreicht die max. Reichweite NICHT?

2 Antworten

Hi, und wie ist das nun? Hat sich die Reichweite erhöht? Manchmal haben die Akkus zu Beginn etwas geringere Kapazität aber wenn man diese zB 10x geladen und entladen hat, dann stellt sich die maximale Kapazität ein. War das bei dir so? Oder hast du den Ninebot reklamiert und zurückgeschickt?

Bin gespannt auf deine Erfahrung.

50 kmh maximum bei Straße ohne Reibung ohne kurven ohne Steigung gleich bleibende Geschwindigkeit keine Beschleunigung keine bremsung ohne Gewicht auf dem Roller. Die maximal Angaben sind immer sehr gemogelt unter Labor Bedingungen

Babyente1205
Beitragsersteller

Bei einer community wiegen die Fahrer teils 120 kg und fahren damit in die Arbeit mit kurven und schaffen ihre 45 - 50 km pro Tag. Bei uns schafft es nur 20 km... :0

Rasenderrolli  17.10.2021, 01:16
@Babyente1205

Das ist dann Glücks Sache. Reklamieren kann man es Geld gibt es sicher zurück aber das wird öfters passieren. Mehr als die Hälfte von dem was drauf steht zu bekommen ist glückssache. Akkus müssen nur unter Labor Bedingungen getestet werden. Leeres Gerät kei rollwiedrstand grade Strecke gleichmäßige Belastung ist bescheuert ist aber leider so.