Neuer DSL Vertrag Vertragsbeginn Heute aber Internet geht nicht?

2 Antworten

Du ersetzt deinen bisherigen DSL-Vertrag durch einen neuen bei einem anderen DSL-Anbieter?

Dann warten, bis dein bisheriger Anschluss nicht mehr geht. Ggf. alten Router abklemmen und neuen Router anklemmen, mt den neuen Zugangsdaten konfigurieren, fertig.

Du musst es anschließen und den Zugang einrichten.

Falls es eine Fritz!Box ist, braucht man da nur den Startcode einzugeben.

Trenjuls
Beitragsersteller

Ich habe 2 Boxen weil ich noch ein Vertrag laufen habe mit 1und1 der bis zum 19.06 geht. Und habe einen von pyur vorgestern bekommen ( GOOGLE: modem box pyur) bei der Fitzbox ist 1und1 noch aktiv.

XObelixxxx  15.06.2020, 11:12
@Trenjuls

Es geht auch nur ein Vertrag auf einer Leitung,

Zieh mal 1&1 raus und steck dann Pyür rein.

Trenjuls
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Hey habe ich gerade gemacht.

Funktioniert leider nicht. Auf meinem Smartphone bin ich Verbunden, aber da steht kein INTERNET und mit dem PC genau dasselbe.