PYUR Anschluss funktioniert trotz ausstehendem Technikertermin?

2 Antworten

Ist nicht normal, nein

Und die werden das schon in ihren Loggs sehen und dann wird auch vermutlich kein (Sub-)Techniker von Telekom oder vodafone raus kommen, denn DAS Geld wird sich Pyur auf Teufel komm raus, dann auch sparen wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ist manchmal so, wahrscheinlich ging die Freischaltung schneller als gedacht. Die Dose ist vielleicht nur vorsorglich für zukünftige Verträge.
Wenn du den Zugang früher nutzt, ändert sich, wenn dann nur der Abrechnungszeitraum, die sehen, ab wann der Zugang genutzt wird.