Neuer Bildschirm und es wird nur die Taskleiste angezeigt und Anwendungen öffnen sich nicht, wo liegt das problem?
Moin, ich habe mir einen neuen monitor zugelegt(Acer GF27A). Jetzt wird bei mir nur noch der Hintergrund mit Taskleiste angezeigt und Anwendungen starten zwar aber sie erscheinen nicht auf dem Bildschirm. Mein alter Monitor zeigt alles richtig an und ich hab auch schon die Auflösung versucht zu ändern, aber es passiert nichts. HDMI und DP Kabel habe ich beide ausprobiert, andere Anschlüsse passen nicht. Also es funktionierte schon mal aber ich habe noch ein Media future Packet installiert da manche Videos nicht angezeigt wurden seitdem funktioniert es nicht mehr auf dem neuen bildschirm(auf dem alten Bildschirm geht alles noch). kann mir da einer weiter helfen?
Bildschirm zu ps4 funktioniert einwandfrei.
3 Antworten
Das Problem ist gelöst. Unter Einstellungen-Anzeige-mehrere Bildschirme-Desktop auf diese Anzeige erweitern.
Windows Taste + P mach mal nur PC Bildschirm. Wenn da was angezeigt wird.
Ich kann es nicht genau sagen, ich hab n bisschen rumgeklickt und neu gestartet, also meine Einstellungen sind jetzt bei mehrere Bildschirme "Desktop auf diese Anzeige erweitern" aber ich meine ich habe es auf "bild auf 2. anzeigen" oder sowas eingestellt xD wahrscheinlich war mein alter Monitor noch registriert und der PC hat den neuen Monitor einfach hinzugefügt
Hallo,
vermutlich hast du den neuen Monitor an einem anderen Anschluss eingesteckt. Du musst mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops klicken und unter Anzeigeeinstellungen die Einstellungen entsprechen anpassen (z.B. Mehrere Bildschirme / Diese Anzeige duplizieren wählen).
LG Culles
Hat doch funktioniert :D hab den PC jetzt das zweite mal neu gestartet und es auf "Desktop auf diese Anzeige erweitern" umgestellt. Musste ich aber auf dem altern Monitor umstellen
Hat sich erledigt, trotzdem danke