Neuer Bildschirm und es wird nur die Taskleiste angezeigt und Anwendungen öffnen sich nicht, wo liegt das problem?

4 Antworten

Der Monitor heißt Acer GF276A, du scheinst ein defektes Model erhalten zu haben, schicke den Monitor zurück, beschreibe das Problem und fordere Ersatz an.

Markus3
Fragesteller

Der funktionierte ja schon

ClassAxion  25.08.2018, 20:40
@Markus3

Aber halt nicht korretk und mit jeden anderen schon? Also für mich wäre die Sache da eindeutig.

Markus3
Fragesteller

Achja und Bildschirm zu ps4 funktioniert einwandfrei

Das Problem ist gelöst. Unter Einstellungen-Anzeige-mehrere Bildschirme-Desktop auf diese Anzeige erweitern.

Jensen1970  25.08.2018, 22:01

OK alles klar Danke

Windows Taste + P mach mal nur PC Bildschirm. Wenn da was angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Markus3
Fragesteller

Hat sich erledigt, trotzdem danke

Markus3
Fragesteller
@Jensen1970

Ich kann es nicht genau sagen, ich hab n bisschen rumgeklickt und neu gestartet, also meine Einstellungen sind jetzt bei mehrere Bildschirme "Desktop auf diese Anzeige erweitern" aber ich meine ich habe es auf "bild auf 2. anzeigen" oder sowas eingestellt xD wahrscheinlich war mein alter Monitor noch registriert und der PC hat den neuen Monitor einfach hinzugefügt

Jensen1970  25.08.2018, 22:01

Hat sich erledigt.

Hallo,

vermutlich hast du den neuen Monitor an einem anderen Anschluss eingesteckt. Du musst mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops klicken und unter Anzeigeeinstellungen die Einstellungen entsprechen anpassen (z.B. Mehrere Bildschirme / Diese Anzeige duplizieren wählen).

LG Culles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus3
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert

Markus3
Fragesteller
@Culles

Ich habe versucht die Anzeige zu duplizieren und einmal nur auf ein Bildschirm anzeigen, also halt mehrere Optionen

Markus3
Fragesteller

Hat doch funktioniert :D hab den PC jetzt das zweite mal neu gestartet und es auf "Desktop auf diese Anzeige erweitern" umgestellt. Musste ich aber auf dem altern Monitor umstellen