Zweiter Bildschirm geht nicht?

2 Antworten

Wie schon der 0815 schmock geschrieben hat, ich würde jetzt ganz doof auch vermuten, dass die Anordnung nicht stimmt, versuch mal auf die andere bildschirmkante zu fahren, kommst du rechts und links nicht rüber?

Von Experte Usj89 bestätigt

Bleibt die Maus nur auf der einen Seite deines Bildschirmrandes hängen? Wenn die Position falsch konfiguriert ist, dann denkt dein Pc der Bildschirm steht auf der anderen Seite.

Mache mal einen Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Anzeigeeinstellungen und konfiguriere die Position der Bildschirme.