Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?
Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop auf beiden Monitoren per Remote angezeigt wird. Also am ende möchte ich meinen Laptop auf meinen zwei Bildschirmen so nutzen können als ob ich meinen Laptop an denen angeschlossen habe.
Ich weiss ich könnte meinen Laptop physisch an meine Bildschirme anstecken jedoch möchte ich dies nicht da ich dafür Adapter kaufen müsste und es viel aufwand ist alles einmal in der Woche hin und her zu wechseln.
1 Antwort
Hi,
Wenn du deinen PC so einstellst dass auf beiden Monitoren dasselbe angezeigt wird dann wird auch die Remote Steuerung so ablaufen. ANgezeigt wird ja nur der Bildschirminhalt des Laptop bei Remotezugriff.
LG
Harry
Ja.sicher. Die Remote Software zeigt doch den Bildschirm vom Gegenüber. Dasiist ja der sinn von Remote control
Kann ich nicht per remote meinen laptop dann so nutzen al ob ich ihn an beiden Bildschirmen angeschlossen hätte?