Neue Zimmerfarbe - Aber welche?

NUR DIE HELLEN (unteren) - (Farbe, Zimmer, streichen)

5 Antworten

Ich empfehle ein gaaanz hellen Blau oder Lila oder ein mattes! Man kann wenn man die Farbe kauft sie mit weiß mischen, dann wird sie Heller. Ist bei mir nämlich genauso (Lila) und ich find es super!

wie wär's mit einem rötlichen ton ... da kommen deine möbel schön zur geltung , es soll ja auch ein kontrast entstehen . den farbton mußt du schon selber festlegen ...dir soll es gefallen . lg

Hallo,

Ich würde dir Pastellfarben empfehlen:)

Rosa, blau

Sonst moderne Farben: grau, usw..

Vielleicht auch ein Himmelblau...

Ein hellen Türkis oder ein heller lilaner Ton vielleicht....

ich find so ein helles türkis schön; aber ka welches genau ...