In welcher Farbe soll ich die Wände in meinem Zimmer streichen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

weiß 33%
beige 33%
hellgrau 33%

8 Antworten

beige

also weiß ist zu fade und schmutzt auch schnell dagagen ist es schöner wenn man es etwas so gelblich macht also Raufasertapete und beige Farbe dann wirkt es schöner und wärmer grad für ein Jugendzimmer

Das ist eigentlich total egal, da so gut wie jede Farbe zu weiß passt 😃

hellgrau

Jeder hat weiße Wände. Mach doch alle Wände hellgrau und eine Wand in rot zB.

weiß

Braun (Beige) oder Weiß

ich bin für Beige

hellgrau

Hellgrau

da kannst du sehr schön alle Pastellfarben mit kombinieren. Gut gehen auch kräftige Farben, z.B. dunkelrot. Was nicht passt, ist braun, aber das ist sowieso keine Farbe für ein 15jähriges Mädchen