Welche Farbe hat euer Zimmer oder welche Farbe wollt ihr?

10 Antworten

Du sagst es ist deine Entscheidung und dir nur dir allein muss es gefallen un rosa finde ich schön. Mein Zimmer war Mintgrün und jetzt rein Weiß.

Blumenkind0965
Beitragsersteller

Oh vielen dank für deine Antwort ^^

Mein zimmer ist teilweise auch hellrosa gestrichen , der Rest ist mehr so cremeweiß.
Bin eigentlich sehr zufrieden meiner wandfarbe , da sie recht hell ist und das Zimmer nicht so düster wirkt.
Ich kann das also nur empfehlen. :)

Blumenkind0965
Beitragsersteller

Juhu noch jemand mit dieser Farbe ^^

Ich mag helle Farben, meins hat auch hell pink. Hell grün oder hell Blau ist auch schön

Blumenkind0965
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich hatte in meinen alten Zimmer eine Wand mal Orange und später mal rot. Rot gefiel mir am besten aber jetzt bin ich in einer Neuen Wohnung und hab alles weiß. Finde ich neutraler und angenehmer. Aber in Wohnzimmer würde ich gerne die Farbe Petrol nehmen.
Wenn du sagst du magst die Farbe warum dann auch nicht aber ich würde nur eine Wand damit streichen sonst wird es dir zu viel ;)

Blumenkind0965
Beitragsersteller

Danke erstmal ^^ Hihi hatte ich auch nicht vor ich mach Rosa und Weiß :))

Unser Schlafzimmer ist fliederfarben und lila. Die obere Hälfte flieder, dann haben wir eine weiße Stuckleiste angeklebt und unten Lila.

Meine Tochter (6) hatte oben rosa und unten grün und eine Eulenbordüre. Aber ihr gefiel die viele Farbe nicht mehr. Also haben wir jetzt nur noch rosa und grünen Balken und die Bordüre gelassen und der Rest ist weiss.

Am besten streicht du nicht das ganze Zimmer rosa. Sondern nur eine Wand oder eben nur einen Teil der Wände. Sonst "erschlägt" dich die Farbe irgendwann und du hast dich satt gesehen ;-)

Blumenkind0965
Beitragsersteller

ich habe nur weiße Möbel :D und eine Orangene Couch mit einer Blümchendecke ^^

BlackRose10897  06.08.2016, 12:07
@Blumenkind0965

Ok, du könntest Dir ja noch Tagesdecken in weiß oder so und ein paar schöne Dekokissen für die Couch besorgen, orange, finde ich persönlich, passt jetzt nicht unbedingt zu rosa. Aber das ist ja Geschmackssache.

Blumenkind0965
Beitragsersteller

Danke erstmal ^^ Nein das mache ich auch nicht ich mach Rosa und Weiß :)

BlackRose10897  06.08.2016, 11:59
@Blumenkind0965

Finde ich für ein Mädchen eine super Kombi und je nachdem wie die Möbel sind und du dekorierst, wird dirbdas auch noch später bestimmt gefallen ;-)