Ist rosa zu kitschig für mein Alter?

4 Antworten

Gestalte DEINE Wohnung so wie DU willst, außerdem finde ich nicht, dass es "zu kitschiege" Farben gibt. Das ist (in my opinion) genauso als würde man sagen "das ist eine Jungsfarbe und das eine Mädchenfarbe". Farben sind einfach nur Farben

ruza2808  15.08.2024, 08:55

Richtig

Finde ich nicht. Ist doch schön, wenn du dein Zimmer in deiner lieblings Farbe gestalten möchtest. Bis vor einiger Zeit mochte ich Rosa und alles drum herum auch sehr gerne. Da war ich noch 22, 23 oder sogar noch 24. Jetzt bin ich 25 und rosa ist bei mir farblich aktuell nicht mehr so weit oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Wenn dir die Farbe gefällt dann nimm die Farbe rosa. Dir muss es ja gefallen. Du musst ja nicht alles komplett in rosa nehmen, du kannst es ja mit weiß oder grau kombinieren

Meliii2
Beitragsersteller

Genau würde auch nicht alles in rosa machen. Wollte nur das Bett und paar Kleinigkeiten in Rosa haben.

Nein, das ist nicht kitschig!