Welche Farbe passt zu hellgrün?

Hellgrün - (Farbe, Zimmer, Wand)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also mein Zimmer ist auch grün, aber alle Wände. Ich habe einen lila-pinkenen Teppich drin. Ich glaube der genau Farbton ist "Brombeere". Auch die 'Deko' und Blumentöpfe und sowas sind bei mir lila-pink. Ich finde, dass die Farben gut zusammen passen, und Freunde von mir sagen das auch oft, wenn sie bei mir sind. Liebe Grüße (:

LovesBFR
Beitragsersteller

Ich hab die Farbe mal gegoogelt. Die sieht echt gut aus ;-)

Pink, weil es die Gegenteil Farbe ist. :)

lila finde ich voll gut, 'n wohnzimmer von ner freundin ist so gestrichen auch mit schwarzen sofas, ich finde das voll schön.