Neue Waschmaschine geöffnet-zurückschicken möglich?

2 Antworten

Hallo Lollilo3,

wo ist Dein Problem?

Gleich im ersten Absatz steht ganz klar, dass, wenn Du nicht zufrieden bist, den Artikel bequem innerhalb von 14 Tagen zurück schicken kannst!

Das Widerrufsrecht bezieht sich auf die Bestellung und nicht auf den Artikel, mit dem Du nicht zufrieden bist!

Wende Dich an den Kundendienst, oder Service und schildere ihnen die Sache! Wegen dem Schimmelgeruch, heißt ja nicht dass tatsächlich Schimmel vorhanden ist (oft steht Restwasser vom Testlauf in der Maschine das dann müffelt), brauchst Du Dir keine Gedanken machen, der ist nach der ersten Wäsche weg und wenn der Schlauch beschädigt ist, wird dieser bestimmt ausgetauscht!

Lollilo3
Beitragsersteller

Das ist doch das gleiche Bestellung und Artikel.. Ich will einfach mein Geld zurück ich habe die 10 mal angeschrieben und angerufen alles was ich höre ist wir haben es der Fachabteilung weitergeleitet ich hab Angst wenn es länger als 14 Tage dauert das sie es nicht annehmen

Norina1603  24.08.2020, 11:39
@Lollilo3
ich hab Angst wenn es länger als 14 Tage dauert

Das dürfte keine Rolle spielen, denn wichtig ist der Zeitpunkt an dem Du den Mangel geltend gemacht hast!

den kundendienst anrufen, die sachlage erklären, garantie ist das A + O , die müssen dir eigendlich einen neuen schlausch zusenden

Lollilo3
Beitragsersteller

Ich will keinen neuen Schlauch ich will diese Maschine nicht ich Ekel mich davor

NurSoGehts  17.08.2020, 18:33
@Lollilo3

ich verstehe dich, aber , das ist nur kopfsache, man darf nicht vergessen das die geräte bis zum verkauf irgendwo gelagert werden und in dieser warmen und feuchten jahreszeit kann sich mal schimmel bilden. neuen schlach montieren, mit sagrotan durch spülen fertig