verschimmelter sitzsack TT.TT

5 Antworten

Schwamm, warmes Wasser und etwas spüli verreiben.

Einwirken lassen und danach abreiben und trocknen lassen.

mit essig abwaschen und gut trocknen lassen ...und dann den sitzsacknicht wieder an den platz stellen wo´s schimmelt

der sitzsack besteht aus baumwolle soweit ich weiss

du du uns ja raten lässt, aus welchem material der bezug ist...

wenn es ein weiches durchlässiges material ist, kannst du davon ausgehen, dass der schimmel auch im sack ist, da der bezug nicht abnehmbar ist, haste da schlechte karten. ich würd ihn wegwerfen, da wäre mir das risiko zu gross

was du noch versuchen kannst: ruf mal wäscherein an bzw. reinigungen. die haben ja teils immens grosse maschinen

Ist der Bezug aus Stoff? Dann kannst du es mal mit einem Felckentferner probieren. Sind die Flecken aber umfangreicher, würde ich das Teil doch besser entsorgen.