Schimmel gerochen Lebensgefährlich?

Es könnte auch locker 4 monate alt gewesen sein

2 Antworten

WWenn iwas wäre. Hättest dus sofort gemerkt, an starkem Schwindel usw.. Die Lunge kann einiges aushalten. Kann rein theorethisch sein, dass sich da in den Atemwegen was festsetzt und ausbreitet. Das merkst du dann, wenn du ohne Erkältung starken Husten hast, der nicht alleine weggeht. Lebensgefährlich ist das nicht. Schleimhäute und frische Luft regeln das. Wie üblch. Wenns dir schlecht geht, geh zum Arzt. Ist aber kein Grund in Panik zu geraten.

Solange du keine Alergien hast ist es nicht lebensgefährlich.