Neue Verzauberungen?

2 Antworten

Es gibt 3 neue Verzauberungen für dem Hammer:

Dichte (Density): Die Verzauberung erhöht den Schaden, den du beim Fallen verursachst. Je höher das Level (maximal Dichte V), desto mehr Schaden pro Fallhöhe wird hinzugefügt, mit bis zu 2,5 Herzen Schaden pro Block.

Durchbruch (Breach): Reduziert die stärke der Rüstung des Ziels um 15 % pro Level, bis zu einem Maximum von 60 % bei Durchbruch IV.

Sturmschlag (Tempest Gale): Diese Verzauberung sorgt dafür, dass deine Schläge mit der Keule Gegner in die Luft schleudern. Je höher das Level (maximal Sturmschlag III), desto stärker ist der Rückstosseffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Hier sind die in der 1.21 neuen Verzauberungen verlinkt (unter Enchantments). Die sind alle für die neue Waffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft