Glück auf der Axt?

3 Antworten

Wenn du z.B. Blätter damit abbaust hast du eine höhere Chance auf Stöcke, Setzlinge und Äpfel. Ein paar Punkte mehr gibt es noch, das ist aber der größte. Lohnt sich also nicht

Dadurch bekommst du mehr Äpfel beim abbauen von Eichen blättern oder eine grössere Wahrscheinlichkeit dass ein Stock droppt beim abbau von Laub.

Gibt eigentlich nichts mehr erwähnenswertes kommt bei mir auch immer nur drauf wenn es also zufalls Verzauberung von Zaubertisch mit drauf auf die Axt gegeben wird xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Eine sehr sehr gute Frage, soweit ich weiß ist das völlig useless

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

OliAkiGa
Beitragsersteller

Danke