Wie Wahrscheinlich ist es eine zweite Verzauberung in minecraft zu bekommen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, diesen Wiki-Artikel durchzulesen (und gegebenenfalls vorher auf Deutsch zu übersetzen).

Die Wahrscheinlichkeit hängt letztendlich davon ab, auf welchem Level du ein Item verzauberst (lvl 30 vs lvl 1) und wie gut sich ein Item verzaubern lässt. Gold ist dafür am besten geeignet, alles andere weniger. Das heißt bei einem Goldschwert ist die Chance für mehr Verzauberungen auf einmal höher als bei einem Diamantschwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Man bekommt immer mehrere, zumindest auf den höheren Stufen. Es wird nur halt immer nur eine angezeigt, damit das so ein bisschen Pokern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2