was machen die Verzauberungen?

und ja ich habe bei der seite:

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Verzauberung?so=search

nachgeschaut. aber da stehen die noch nicht drauf.

6 Antworten

Schusssicher macht dich weniger anfällig für Pfeile. Der Schaden wird somit verringert, sodass er wenn du bei allen 4 Rüstungsteilen die Verzauberung auf Stufe IV hast, fast keinen Schaden mehr spürst.

Durchbruch & Dichte

Kenne ich nicht, ist das vielleicht eine Experimental Version oder spielst du mit Mods? Mir wären keine solchen Verzauberungen in Vanilla bekannt und Google auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

fehlercode
Beitragsersteller

ne ich spiele ohne mods

Zu Schusssicherheit wurde ja schon genug geschrieben.

Die beiden anderen Verzauberungen sind für die neue Waffe, die mit der 1.21 hinzugekommen ist. Die Verzauberungen sind auf der verlinkten Wikiseite aufgeführt. Density ist Dichte und Breach ist Durchbruch, außerdem gibt es noch Wind Burst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich weiß leider nur, was durchschuss macht.

Aber am besten würde ich da mal im Minecraft-Wiki nachlesen, das ist da wirklich sehr gut augebaut und verständlich :)

https://de.minecraft.wiki/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

fehlercode
Beitragsersteller

ja da finde ich bei verzauberungen auch nur die alten verzauberungen https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Verzauberung?so=search

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Schusssicherheit:

Erhöht den Schutz gegen Projektile wie zum Beispiel Pfeile und Feuerkugeln.Nicht kombinierbar mit Explosionsschutz, Feuerschutz und Schutz.

Durchbruch:

Durchbruch ist eine Verzauberung für den Streitkolben, welchen die Effektivität von Rüstung des Ziels schwächt.

Dichte:

Dichte ist eine Verzauberung für den Streitkolben, welchen den Schaden je nach gefallenen Block erhöht.

Durchbruch und Dichte sind Verzauberung, die im neuen Update rauskamen für den Mace ( Streitkolben).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit