Verzauberungs Level in Minecraft immer kleiner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim verzaubern verlierst Du immer Level...

Und wenn die Standardbücherregale zu weit weg vom Zaubertisch sind oder etwas dazwischen blockiert können die ihn auch nicht aufpumpen...

Aber möglicherweise ist das nur ein Bug. Der wird dann sicherlich bald gefixt werden.

warehouse14

Polarbaer123555
Fragesteller

Danke, die lösung war schlussendlich das ich mehrere Bücherregale zuweit oben plaziert habe anscheinend kann man Bücherregale nur maximal 2 Stappeln. Das wusste ich nicht. Ich habe die Bücherregal wegen den neuen 1.20 Bücherregalen neu verteillt. Also war deine Antwort in gewissermasen richtig:)

warehouse14, UserMod Light  27.06.2023, 19:00
@Polarbaer123555

Ja, die Standardbücherregale dürfen maximal einen leeren Block vom Zaubertisch entfernt sein. Also wenn Du die 3 Block hoch stapelst muss der Tisch auch einen Block hoch gebaut sein so daß er auf der mittleren Ebene steht. 😉