Minecraft 1.21 Verzaubern?

3 Antworten

Hii,

Wegen dem Villiger Update gibt's nicht mehr alle Bücher überall. Je nachdem in welchem Biom Villager spawnen haben sie dann einen anderen Trade.

Die Baby Villager werden zu dem Biom-Villager, wo die Eltern sich vermehren. Dazu braucht man Betten und Brote.

Es kann sein dass sie auch nur in dem jeweiligen Biom ihren Job bekommen müssen, aber das weiß ich nicht sicher

Das gilt allerdings nur, wenn du das Experiment eingestellt hast, es ist nicht automatisch so.

Wenn du also nichts extra eingestellt hast, funktioniert es immer noch genauso wie in den bisherigen Versionen, also jedes Buch bei jedem Villiger aus egal welchem Biom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das Tradingsystem ist immer noch das alte. Du kannst also in jedem Dorf alle Verzauberungen bekommen wenn du den Villagern entsprechende Jobs gibst.

Das geänderte Tradingsystem ist immer noch in der Testphase. Also nicht offiziell im Spiel.

warehouse14

Messi200
Beitragsersteller

Ah okay habe mich schon gewundert

Dass man die Verzauberungen nur noch bei bestimmten Biom-Villis bekommen kann, stimmt nicht. Du kannst bei jedem Bibliotekar jedes Buch bekommen.

Die Änderung, die du angesprochen hast, ist ein experimentelles Feature, dass du beim Welterstellen an oder aus machen kannst und es ist geplant, das irgendwann mal fest hinzuzufügen, aber noch ist das standartmäßig nicht so.

Schau dir auf YT einfach mal irgendwas in Richtung „Minecraft Zauberbücher Tutorial“ an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2