Minecraft 1.19 entzaubern auf Buch?

Das ist auf der MGS Vanilla+ 1.17 Version von Curse Forge. Da geht es im Schleifstein

Und das ist der Modordner von dem Pack. Welcher Mod könnte das davon sein? Oder war das generell in der 1.17 möglich und jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Das war wohl eine Mod. Du kannst am Schleifstein zwar die Verzauberung(en) entfernen, aber nicht übertragen. Zudem kannst Du keine Flüche entfernen...

Philipp1415
Beitragsersteller

Hab mal zwei Bilder angehängt

Philipp1415
Beitragsersteller
@RareDevil

Ok aber für Forge gibts den wohl noch nicht. Hab ihn grad installiert aber geht nur mit Fabric. Nur Fabric will bei mir nicht da haut er irgendwelche Fehler raus das etwas fehlen würde oder Dateien veraltet wären obwohl ich die neuste Version von allem hab.

Das wird wohl eine Mod gewesen sein. Verzauberungen (abgesehen von Flüchen) können im Schleifstein entfernt, aber nicht auf andere Objekte - wie z.B. Bücher - übertragen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Philipp1415
Beitragsersteller

Ich hänge mal zwei Bilder an guck es dir mal an.