Hallo zusammen,
ich habe mehrere Konten bei Facebook
erstellt , da ich immer wieder gesperrt wurde.
Der Grund dafür war, dass ich häufig in Monopoly Go Gruppen gepostet habe.
Zudem habe ich mich nur mit meinen zwei Vornamen wie z.b Maria Luisa
registriert und meinen Nachnamen nicht angegeben.
Deshalb wurde ich wahrscheinlich auch immer wieder wegen der Kontointegrität gesperrt.
Ich habe jetzt Angst, dass Facebook meine Aktivitäten an die Strafverfolgungsbehörden weiterleiten könnte, weil ich immer wieder neue Konten erstellt habe und ständig gesperrt wurde. Ich mache mir Sorgen, dass ich eine Anzeige wegen Betrug oder ähnlichem bekommen könnte.
Ich habe gelesen, dass Facebook mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet. Das macht mir zusätzlich Sorgen, da ich befürchte, dass meine wiederholten Konten und Sperrungen Konsequenzen haben könnten.
Wir haben dein Konto gesperrt Du hast noch 180 Tage Zeit, Einspruch einzulegen. Andernfalls wird dein Konto dauerhaft deaktiviert.
Gesperrt am 27. Dezember 2024
Was das bedeutet
Andere Facebook-Nutzer können dein Konto momentan nicht sehen und du kannst es nicht verwenden.
Was du tun kannst
Du hast noch 180 Tage Zeit, Einspruch gegen unsere Entscheidung einzulegen. Wenn wir dein Konto noch einmal überprüfen, benötigen wir dazu möglicherweise einige Infos von dir.
Warum das passiert ist Dein Konto bzw. dessen Aktivitäten verstoßen gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Kontointegrität.
Mehr zu dieser Regel
Weitere Informationen
So haben wir diese Entscheidung getroffen
Deshalb haben wir dein Konto
gesperrt
Wir erlauben es Nutzern auf Facebook nicht, Fake-Konten zu erstellen.
Beispielsweise ist nicht erlaubt
- Erstellen eines Kontos, einer Seite, einer Gruppe oder einer Veranstaltung, um unsere Regeln zu umgehen
- Du hast mehrere Konten erstellt bzw. verwendest
- mehrere Konten
- Du verheimlichst deine Identität, indem du einen anderen Namen verwendest als im Alltag
- Ganzen Text lesen
- Kontointegrität
dann bekomme ich immer diese Mail
von Meta
Deinem Facebook-Konto wurden
Werbeeinschränkungen auferlegt
Hallo …..
nach einer sorgfältigen Überprüfung deines Facebook-Kontos …… wurden diesem Werbeeinschränkungen auferlegt. Der Grund dafür ist irreführendes Verhalten oder Verstöße gegen unsere Werberichtlinien für Business-Assets.
Die aktiven Werbeanzeigen dieses Facebook-Kontos sind jetzt deaktiviert.
Wenn du meinst, dass diese Einschränkung fälschlicherweise vorgenommen wurde, kannst du unten auf den Button klicken und eine Überprüfung beantragen.
Wir haben Technologie eingesetzt, um diesen Verstoß aufzudecken, sowie entweder Technologie oder ein Review-Team, um diesbezüglich eine Entscheidung zu treffen. Weitere Verstöße gegen unsere Werbestandards können dazu führen, dass dein Konto deaktiviert oder eingeschränkt wird.
Facebook-Konto
……. du hast 180 Tage Zeit, um aktiv zu werden. Hallo ……,
Dein Facebook-Konto wurde gesperrt, weil dein Konto bzw. dessen Aktivitäten gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Kontointegrität verstoßen haben.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, hast du 180 Tage Zeit, um Einspruch gegen unsere Entscheidung einzulegen. Wenn du diese Frist verpasst, wird dein Konto dauerhaft deaktiviert.
Ja, Facebook leitet es an die Strafverfolgungsbehörden weiter.
Nein, Facebook leitet es nicht an die Strafverfolgungsbehörden weiter.
Ja, dein Verhalten wird Konsequenzen haben.
Nein keine Konsequenzen