Was passiert nach dem Ablauf von 30 Tagen?
Hallo zusammen,
Mein facebook Profil wurde wegen ungewöhnlichen Aktivitäten deaktiviert. Warum auch immer. Jetzt steht da folgendes: Dein Konto wurde deaktiviertDu kannst Facebook aktuell nicht nutzen, weil dein Konto bzw. Aktivitäten in Zusammenhang damit gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen haben.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, kannst du in wenigen Schritten eine Überprüfung beantragen.
Nachdem wir eine Maßnahme bezüglich deines Kontos ergriffen haben hast du 30 Tage Zeit, um eine Überprüfung zu beantragen. Du hast noch 30 Tage Zeit.
Was passiert, wenn ich die Überprüfung nicht innerhalb von 30 Tagen beantrage? Wird das Profil dann gelöscht?
2 Antworten
Moin,
wenn du die Überprüfung nicht machst, dann ist der Account weg.
Im Prinzip ist dein Account jetzt 30 Tage deaktiviert, machst du die Prüfung wird er wieder aktiviert, machst du sie nicht wird er endgültig gelöscht.
MFG Colin
Glaube das bleibt dann dauerhaft gesperrt daher empfiehlt es sich in der Frist zu handeln
Also wird es dauerhaft dann gelöscht?
Ja, möchte ich ja. Nur wird meine Handynummer nicht angenommen, da damit angeblich zu viele Konten bestätigt wurden