Was soll man denn mit Mädchen reden?

6 Antworten

Hallo ilovesilvester, ich glaube du machst dir zu viele Gedanken und weißt deshalb nicht was du mit ihr bereden sollst. Du willst nicht falsch machen und denkst zu kompliziert dadurch. Ein guter Ratschlag von mir ist rede mit ihr allgemein darüber wie es ihr geht was sie so in ihrer Freizeit macht. Um die Gespräche dann weiter anzuheizen, kannst du durch deine Vorkenntnisse von ihr punkten. Rede mit ihr über Dinge die sie interessieren. Zum beispiel tanzen, Sport, Musik usw. :)

Ja, Zocken und Fußballdriss interessiert die Mädels meist weniger! Laß Dir was anderes einfallen, Du Romeo. Versuch erst mal rauszukriegen, wofür die sich interessiert und dann klemmst Du Dich an den Computer, suchst Dir entsprechende Sachen und lernst die auswendig. So kannst Du sie dann richtig einsülzen. Das ist im übrigen auch eine gute Übung fürs weitere Leben. Schleimen muß man nämlich manchmal können.

ilovesilver
Beitragsersteller

Deine Antwort klingt so, als würde ich was von ihr wollen und würde daher fragen, wie ich sie am besten rumkriege. Aber nein, es ist nicht so. :D Ich hab halt kaum Erfahrung mit Mädchen und frage halt daher, über was man am besten mit ihnen redet.

Die Frage sollte wohl eher heißen: Was soll Mann denn mit Mädchen reden?

Mal ehrlich: Mädchen sind auch nur ganz normale Menschen, mit denen man sich auch ganz normal unterhalten kann! :) Notfalls auch über's zocken;)

Also, ich bin selber ein Mädchen und mich interessieren zocker spiele eig. schon:DD Naja nicht jedes mädchen mag sowas auch. Red einfach ganz normal mit ihr was sie heute noch so macht, oder ob sie Mathe verstanden hat egal iwas wird dir schon einfallen!;) Viel Glück!:)

Wieso kann man mit Mädchen über Sachen die Jungs reden nicht reden? Frag sie doch einfach mal was sie so macht, am wochenende, was ihre Hobbys sind usw.. so entsteht immer schnell mal ein Gespräch