Worüber kann man noch reden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für keine gute Idee, sich im Vorhinein genau zu überlegen, worüber man dann redet. Das Gespräch kann dadurch ziemlich erzwungen wirken.

Sollte es zu einer längeren Stille kommen, sag ihm einfach, dass du gerade nciht weißt, was du sagen sollst und schlage vor bspw. einen Film zu schauen oder sowas, wobei man nciht unbedingt reden muss und man danach Gesprächsstoff hat.

Wer kann länger kein Wort reden wäre wohl die beste Idee.

Wenn Ihr schon jetzt nicht mehr wisst was reden??? Reden ist Silber, schweigen ist Gold, aber in Eurem Fall nicht unbedingt empfehlenswert! Trefft Euch halt nicht!

ich würde über kampfpanzer mit ihm reden

ob der leopard 2 in mit seiner neusten kampfwertsteigerung immer noch der beste panzer der welt ist