neue leute online kennenlernen

7 Antworten

friendscout24, oder guck pro7 nachts da kommt auch so eine werbung

Leute Online kennenlernen OK aber wenig privates Preisgeben keine perönlichen

Angebote entgegennehmen.Vorsicht und Misstrauen ist angesagt.

Wie wäre es mit Sozialen Netzwerken?

- Facebook

- Lokalisten

- Myspace

- VZ Netzwerke

usw.

Oder eben Seiten wie Chatroulette.

- Omegle

- ChatHopper

- 1a-Chat

Artur616  28.04.2011, 01:18

Ansonsten kannst du dir ja auch Foren je nach Interessenbereich suchen.^^

danke für die schnellen antworten..ich nehme die gefahren des internets sehr ernst :D und ich weiß, das man eigentlich nie wirklich weiß, wer da grade an anderen ende der leitung sitz..(sagt man das so im internet) xD