Wo lernt ihr Online Partner/Freunde kennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

GuteFrage.net 40%
Facebook 20%
andere Communitys oder Chatplattformen 20%
Tinder 10%
Instagram 10%
Tiktok 0%
Lovoo 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Facebook

Die Greyhoundcommunity ist weltweit vernetzt. Das meiste läuft über verschiedene Facebookgruppen, oder entsprechende Foren.

andere Communitys oder Chatplattformen

Ich nutze manchmal Bumble wenn ich in neuen Umgebungen bin und was unternehmen möchte. Aber nicht für Dating sondern.

Aber da hat sich bis jetzt keine ernsthafte Freundschaft ergeben. Kann dir nur raten eher im realen Leben zu suchen. Das ist meist nachhaltiger.

Bimii
Fragesteller

Danke. Ja im realen Leben Freunde finden ist immer besser. Die Frage bezieht sich auch nicht auf RL sondern nur Online :-)