Glaubt ihr das er ohne Sport die gleichen Chancen in der Damenwelt hätte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

6 Antworten

ja

Es kommt auf die Ausstrahlung an.

Die Frauen werden nicht unbedingt auf den Körper stehen aber er hat eine ganz andere Ausstrahlung mit diesem Körper. Viel mehr Selbstbewusstsein und Bewusstsein für sein Aussehen - keine Brille gemachte Frisur und so weiter.

Hätte er genau die Frisur und die Ausstrahlung wie auf dem rechten Bild würde das in der Praxis mit Sicherheit keinen Unterschied machen.

Und - Die Frauen würden normalerweise einen selbstbewussten Typen mit normalo Körper einem muskulösen Typen ohne Ausstrahlung vorziehen. Ausstrahlung ist der Punkt...nicht die paar Muskeln. Aber die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein kommen bei vielen erst mit den Muskeln.

nein

Nein, weil das links noch ganz klar ein (halbes) Kind ist. Und ja, er sieht (für einen Asiaten) ziemlich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Liobaum  23.02.2023, 01:17

Ost Asiaten sehen fast immer gut aus 😭🙏

Salome666  23.02.2023, 01:22
@Liobaum

Auf die Frauen bin ich ehrlich oft neidisch, aber die Männer find ich nicht so attraktiv ^^

Liobaum  23.02.2023, 01:30
@Salome666

Hnd da kommen wir wieder auf den wichtigsten Punkt! Jeder hat ein anderen Geschmack 😂

Wedernoch.

1.Die bilder sind nicht vergleichbar wegen dem altersunterschied

2.jede frau hat ein anderen Geschmack.

ja

Die Bilder sagen halt nichts über den Charakter aus. Aber seinen Körper find ich eher abstoßend. Das gutaussehendes Gesicht hätte er ja auch ohne die Muskeln.

ja

1. Jeder Mensch ist anders..

2. Nicht alle Frauen stehen auf Muskel bepackten Männer..

3. Man kann auch trotz unsportlichkait mit anderen Dingen Punkten.

Mfg John