Wie findet man Mädchen zum kennenlernen im Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich w/14 lerne auf TikTok öfter mal paar coole Jungs kennen. Allerdings alles auf nicht freundschaftlicher oder romantischer Basis. Man schreibt mal, aber das ist es dann auch

Alanowskilew
Fragesteller

Oh cool… nett :) 🥳 und mehr so freundschaftlich etc? Haha

Snapchat,Insta,Discord,Tinder ect. gibt eh so viele apps oder du versuchst es einfach persönlich nicht übers Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alanowskilew
Fragesteller

Nun wie persönlich? Und so?

Hey, also ich denke Snapchat, TikTok & Instagram könnten ganz gut geeignet sein. :)

Du bist 13, findest du bei dir in real keine Mädchen?

Oder bist du in in irgendeinem Sportverein, es gibt Vereine, wie Tennis oder andere, wo auch Mädels sind.

Nichts gegen das Internet, aber mit 13 trifft man auf jeder Plattform Typen, die ganz sicher nichts für Jungs und Mädels wären.

Die sich als jemand ausgeben, der sie nicht sind und mit 13 hat man noch nicht den Durchblick, dass man das gleich erkennt.

Ich hoffe, deine Eltern haben dich aufgeklärt, auf was du im Netz achten musst.

Vor allem schicke keine Nacktfotos von dir, denn es könnte sein, dass hinter der Bitte welche zu schicken, Männer dahinterstecken und dann könnte sich derselbe Typ mit einem anderen Namen bei dir melden und dich genau mit diesen Fotos erpressen.

NEIN, das ist kein Witz.